Meldungen aus unserem Unternehmen

Hier finden Sie Meldungen und Presse-Berichte über unsere Firma und unsere Dienstleistungen. Wenn Sie Fragen zu eines der Artikel haben, melden Sie sich bitte telefonisch unter 07393-1552 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an: info@rehm-arbeitsbuehnen.de. 

Mit Rehm Arbeitsbühnen GmbH in die Zukunft

Seit 35 Jahren vermietet und verkauft Rehm Arbeitsbühnen und ist dadurch mit Ihnen eng verbunden. Heute möchte ich Sie über eine Veränderung informieren, die sich schon seit geraumer Zeit für mich abgezeichnet hat. Denn als Unternehmer mache ich mir natürlich auch Gedanken darüber, wie eine verantwortungsvolle und beständige Unternehmensnachfolge für mich und die Rehm Arbeitsbühnen GmbH aussehen kann. In diesem Prozess kam die mit uns seit Jahrzehnten freundschaftlich verbundene Munderkinger Unternehmensfamilie Walk auf mich zu, mit der wir zusammen eine gute Lösung gefunden haben. Alexander Walk wird ab dem 1. Januar 2024 die Rehm Arbeitsbühnen GmbH übernehmen und als neuer Geschäftsführer für alle Belange rund um das Geschäft und für Sie da sein. Die Familie Walk erweitert dadurch ihr Geschäftsfeld mit den vorhandenen Reise- und Busunternehmen „Walk Omnibus GmbH“ und „Walk Reisen GmbH“ sowie der Spedition „Walk Trans-Log GmbH“. Alexander Walk bringt also langjährige Erfahrung als Unternehmer mit. Dies erleichterte mir meine Entscheidung, so dass ich nun die Geschäfte mit bestem Gewissen in zuverlässige und qualifizierte Hände übergeben kann. Eine wichtige Information für Sie ist, dass ich die nächsten Jahre als Berater im Unternehmen bleiben werde, um so für einen reibungslosen Übergang zu sorgen und auch weiterhin für Sie da sein kann. Alexander Walk und ich sind uns einig, dass wir Ihnen durch diese Vorgehensweise nach wie vor die bewährte, beständige Qualität sowie einen professionellen Service bieten können. Für Sie geht es wie gewohnt weiter: Der Firmenname Rehm bleibt bestehen, die jetzige sehr geschätzte Belegschaft wird übernommen und wird sich auch weiterhin tatkräftig um Ihre Anfragen und Wünsche kümmern. Es war mir auch ein besonderes Anliegen, dass damit unsere Mitarbeitenden eine sichere Perspektive für die Zukunft haben. Ebenso bleibt der Maschinenpark, das bisherige Angebot und die Webseite unverändert. Ich bedanke mich für Ihre weitere Verbundenheit. Mit den besten Grüßen Ihr Team von Rehm Arbeitsbühnen GmbH Wie in den vergangenen Jahren verzichten wir auf Weihnachtsgeschenke, stattdessen spenden wir wieder an einige gemeinnützige Organisationen. Wir haben vom 23. Dezember 2023 bis einschließlich 1. Januar 2024 Betriebsferien. Unseren Notdienst erreichen Sie jedoch per E-Mail während dieser Zeit

Weiterlesen »

Komm zu uns ins Team!

Werkstattmonteur (m/w/d) Ihre Tätigkeit Wartung und Instandhaltung unserer Arbeitsbühnen Fehlersuche/Reparatur an elektrischen, hydraulischen und mechanischen Bauteilen Technischer Support für Kunden telefonisch, Einsätze vor Ort Durchführung wiederkehrender Prüfungen Übergabe und Rücknahme von Arbeitsbühnen Ihr Profil Abgeschlossene technische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert idealerweise Landmaschinenmechaniker, Elektriker, Hydrauliker oder Mechatroniker Führerscheinklasse 3 (B) und Ortskenntnisse vorhanden Organisationstalent, Flexibilität, Kommunikationsvermögen und Teamfähigkeit

Weiterlesen »

Komm zu uns ins Team!

Tiefladerfahrer (m/w/d) Ihre Tätigkeit Be-, Entladen und Transport unserer Arbeitsbühnen Übergabe und Einweisung der Arbeitsbühnen an unsere Kunden Erstellung von Übergabe- und Rücknahmepapieren Pflege und Wartung der Transportfahrzeuge und Arbeitsbühnen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert Führerscheinklasse 2 (CE), Ortskenntnisse und technisches Interesse vorhanden Organisationstalent, Flexibilität, Kommunikationsvermögen und Teamfähigkeit

Weiterlesen »

Schulfrucht im Schulverbund Munderkingen

Seit 2015 unterstützen wir auch in diesem Jahr die Grund- und Werkrealschule Munderkingen mit dem Projekt Schulfrucht. Bei diesem Projekt sorgt die Firma FutureSport mit unserer und der Hilfe weiterer Sponsoren dafür, dass sich Kinder frühzeitig und permanent mit einer wirklich gesundheitsbewussten Ernährung auseinandersetzen. Hierbei erhalten Kinder einer Schule bzw. einer Kindertageseinrichtung ein Jahr lang einmal pro Woche eine frische Obst- und Gemüselieferung und lernen dann gemeinsam regionale und saisonale Produkte aus der Region kennen. Als wesentliche Zielgruppe sind Kinder mit besonderer pädagogischer und sozialer Aufgabenstellung definiert. Ausschließlich mit Hilfe von regionalen Sponsoren wie uns, die als Förderer für eine oder mehrere Schulen oder Kindertageseinrichtungen die Finanzierung dieser Obst- und Gemüselieferungen übernehmen, kann die Umsetzung dieses Projektes sichergestellt werden. Großen Wert wird hierbei übrigens darauf gelegt, dass für die Einrichtungen jeweils qualitativ hochwertige Obst- und Gemüselieferungen aus dem regionalen Umfeld bezogen werden. NACHHALTIGKEIT HAT ALLERHÖCHSTEN STELLENWERT!!!

Weiterlesen »

Wir wünschen frohe Weihnachten

Sterne in höchsten Höhen am Himmel platzieren oder nach den Sternen greifen? Unser Ziel ist es, dass Sie mit unseren Arbeitsbühnen stets hoch hinaus kommen. Wir sind für jede Ihrer ehrgeizigen Aufgaben gerüstet. Nach einem sicher arbeits- und ereignisreichen Jahr wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie besinnliche Weihnachtsfeiertage und alles Gute für das Neue Jahr. Ihr Team von Rehm Arbeitsbühnen GmbH Wie in den vergangenen Jahren verzichten wir auf Weihnachtsgeschenke, stattdessen spenden wir wieder an einige gemeinnützige Organisationen. Wir haben vom 24. Dezember 2022 bis einschließlich 1. Januar 2023 Betriebsferien. Unseren Notdienst erreichen Sie jedoch per E-Mail während dieser Zeit

Weiterlesen »

Neu im Team

Daniel Beller unterstützt uns als Disponent für die Vermietung der Arbeitsbühnen. Seine langjährige Erfahrung in der Land- und Agrartechnikbranche kommt Ihm dabei zugute – ob bei der telefonischen Kundenberatung, der präzisen Einsatzplanung sämtlicher Projekte oder dem Erstellen der Tourenpläne für die Transportfahrzeuge.

Weiterlesen »

Mit Rehm Arbeitsbühnen GmbH in die Zukunft

Seit 35 Jahren vermietet und verkauft Rehm Arbeitsbühnen und ist dadurch mit Ihnen eng verbunden. Heute möchte ich Sie über eine Veränderung informieren, die sich schon seit geraumer Zeit für mich abgezeichnet hat. Denn als Unternehmer mache ich mir natürlich auch Gedanken darüber, wie eine verantwortungsvolle und beständige Unternehmensnachfolge für mich und die Rehm Arbeitsbühnen GmbH aussehen kann. In diesem Prozess kam die mit uns seit Jahrzehnten freundschaftlich verbundene Munderkinger Unternehmensfamilie Walk auf mich zu, mit der wir zusammen eine gute Lösung gefunden haben. Alexander Walk wird ab dem 1. Januar 2024 die Rehm Arbeitsbühnen GmbH übernehmen und als neuer Geschäftsführer für alle Belange rund um das Geschäft und für Sie da sein. Die Familie Walk erweitert dadurch ihr Geschäftsfeld mit den vorhandenen Reise- und Busunternehmen „Walk Omnibus GmbH“ und „Walk Reisen GmbH“ sowie der Spedition „Walk Trans-Log GmbH“. Alexander Walk bringt also langjährige Erfahrung als Unternehmer mit. Dies erleichterte mir meine Entscheidung, so dass ich nun die Geschäfte mit bestem Gewissen in zuverlässige und qualifizierte Hände übergeben kann. Eine wichtige Information für Sie ist, dass ich die nächsten Jahre als Berater im Unternehmen bleiben werde, um so für einen reibungslosen Übergang zu sorgen und auch weiterhin für Sie da sein kann. Alexander Walk und ich sind uns einig, dass wir Ihnen durch diese Vorgehensweise nach wie vor die bewährte, beständige Qualität sowie einen professionellen Service bieten können. Für Sie geht es wie gewohnt weiter: Der Firmenname Rehm bleibt bestehen, die jetzige sehr geschätzte Belegschaft wird übernommen und wird sich auch weiterhin tatkräftig um Ihre Anfragen und Wünsche kümmern. Es war mir auch ein besonderes Anliegen, dass damit unsere Mitarbeitenden eine sichere Perspektive für die Zukunft haben. Ebenso bleibt der Maschinenpark, das bisherige Angebot und die Webseite unverändert. Ich bedanke mich für Ihre weitere Verbundenheit. Mit den besten Grüßen Ihr Team von Rehm Arbeitsbühnen GmbH Wie in den vergangenen Jahren verzichten wir auf Weihnachtsgeschenke, stattdessen spenden wir wieder an einige gemeinnützige Organisationen. Wir haben vom 23. Dezember 2023 bis einschließlich 1. Januar 2024 Betriebsferien. Unseren Notdienst erreichen Sie jedoch per E-Mail während dieser Zeit

Weiterlesen »

Komm zu uns ins Team!

Werkstattmonteur (m/w/d) Ihre Tätigkeit Wartung und Instandhaltung unserer Arbeitsbühnen Fehlersuche/Reparatur an elektrischen, hydraulischen und mechanischen Bauteilen Technischer Support für Kunden telefonisch, Einsätze vor Ort Durchführung wiederkehrender Prüfungen Übergabe und Rücknahme von Arbeitsbühnen Ihr Profil Abgeschlossene technische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert idealerweise Landmaschinenmechaniker, Elektriker, Hydrauliker oder Mechatroniker Führerscheinklasse 3 (B) und Ortskenntnisse vorhanden Organisationstalent, Flexibilität, Kommunikationsvermögen und Teamfähigkeit

Weiterlesen »

Komm zu uns ins Team!

Tiefladerfahrer (m/w/d) Ihre Tätigkeit Be-, Entladen und Transport unserer Arbeitsbühnen Übergabe und Einweisung der Arbeitsbühnen an unsere Kunden Erstellung von Übergabe- und Rücknahmepapieren Pflege und Wartung der Transportfahrzeuge und Arbeitsbühnen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert Führerscheinklasse 2 (CE), Ortskenntnisse und technisches Interesse vorhanden Organisationstalent, Flexibilität, Kommunikationsvermögen und Teamfähigkeit

Weiterlesen »

Schulfrucht im Schulverbund Munderkingen

Seit 2015 unterstützen wir auch in diesem Jahr die Grund- und Werkrealschule Munderkingen mit dem Projekt Schulfrucht. Bei diesem Projekt sorgt die Firma FutureSport mit unserer und der Hilfe weiterer Sponsoren dafür, dass sich Kinder frühzeitig und permanent mit einer wirklich gesundheitsbewussten Ernährung auseinandersetzen. Hierbei erhalten Kinder einer Schule bzw. einer Kindertageseinrichtung ein Jahr lang einmal pro Woche eine frische Obst- und Gemüselieferung und lernen dann gemeinsam regionale und saisonale Produkte aus der Region kennen. Als wesentliche Zielgruppe sind Kinder mit besonderer pädagogischer und sozialer Aufgabenstellung definiert. Ausschließlich mit Hilfe von regionalen Sponsoren wie uns, die als Förderer für eine oder mehrere Schulen oder Kindertageseinrichtungen die Finanzierung dieser Obst- und Gemüselieferungen übernehmen, kann die Umsetzung dieses Projektes sichergestellt werden. Großen Wert wird hierbei übrigens darauf gelegt, dass für die Einrichtungen jeweils qualitativ hochwertige Obst- und Gemüselieferungen aus dem regionalen Umfeld bezogen werden. NACHHALTIGKEIT HAT ALLERHÖCHSTEN STELLENWERT!!!

Weiterlesen »

Wir wünschen frohe Weihnachten

Sterne in höchsten Höhen am Himmel platzieren oder nach den Sternen greifen? Unser Ziel ist es, dass Sie mit unseren Arbeitsbühnen stets hoch hinaus kommen. Wir sind für jede Ihrer ehrgeizigen Aufgaben gerüstet. Nach einem sicher arbeits- und ereignisreichen Jahr wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie besinnliche Weihnachtsfeiertage und alles Gute für das Neue Jahr. Ihr Team von Rehm Arbeitsbühnen GmbH Wie in den vergangenen Jahren verzichten wir auf Weihnachtsgeschenke, stattdessen spenden wir wieder an einige gemeinnützige Organisationen. Wir haben vom 24. Dezember 2022 bis einschließlich 1. Januar 2023 Betriebsferien. Unseren Notdienst erreichen Sie jedoch per E-Mail während dieser Zeit

Weiterlesen »

Neu im Team

Daniel Beller unterstützt uns als Disponent für die Vermietung der Arbeitsbühnen. Seine langjährige Erfahrung in der Land- und Agrartechnikbranche kommt Ihm dabei zugute – ob bei der telefonischen Kundenberatung, der präzisen Einsatzplanung sämtlicher Projekte oder dem Erstellen der Tourenpläne für die Transportfahrzeuge.

Weiterlesen »